Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
In Göttingen bieten wir Ihnen die Gelegenheit als Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice interne Prozesse zu optimieren und reibungslose Geschäftsabläufe sicherzustellen.
Bewerben Sie sich noch heute, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme und nutzen Sie unsere Vorteile! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Analyse und Aufbereitung von Daten zur Erstellung von Berichten und Analysen
Unterstützung bei der Koordination und Umsetzung interner Projekte
Verwaltung und Pflege von Kunden- und Lieferantendaten
Organisation von Terminen und Meetings sowie Erstellung von Protokollen
Allgemeine administrative Aufgaben, wie die Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung der reibungslosen Geschäftsabwicklung
Eigenverantwortliche Überwachung und Einhaltung von Prozessrichtlinien
Wir bieten
Übertarifliche Vergütung
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Entfaltung
Bei Bedarf coachen wir dich für ein erstes Vorstellungsgespräch
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Daten präzise aufzubereiten
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen interessant Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.