Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Application Manager / Incident Manager (m/w/d)

60311 Frankfurt am Main, 70% Homeoffice Festanstellung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen.

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen.

Tätigkeitsbeschreibung


  • Beobachtung und Kontrolle der Cockpit-IT Eingangskanäle und Reaktion bei Auffälligkeiten
  • Einrichtung und Steuerung von Taskforces zur Störungsbehebung
  • Nachverfolgung von Tickets im Incident- und Problem-Management mit Fokus auf dauerhafte Lösungen
  • Organisation und Moderation von Produktion Status Meetings
  • Analyse und Aufbereitung von Incident Management Reports
  • Weiterleitung relevanter Statusmeldungen an internationale Standorte 

Erforderliche Kenntnisse


  • Mehrjährige Projekterfahrung im Application-, Incident- oder Servicemanagement
  • Fundiertes Wissen in der Architektur von Betriebssystemen und Anwendungen
  • Routinierter Umgang mit Service Management Prozessen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit eigenständigem, lösungsorientiertem Vorgehen
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten


  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen

Bewerben


Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 613-9603 an job-53@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Wladislaw Samakin gern telefonisch unter +49 69 2992074-34. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/rd/rub60vci Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
top itservices AG

Kontakt

Herr Wladislaw Samakin

Tel.: +49 69 2992074-34
Email: job-53@top-itservices.com

top itservices AG
Arbeitgeber: top itservices AG
ID der Stellenausschreibung: 613-9603-de