Haben Sie ein ausgeprägtes Talent für Koordination und Organisation? Schätzen Sie den regelmäßigen Kontakt zu Kunden und sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie!
Für unseren Kunden, eine renommierte Investmentbank mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Assistenz (m/w/d). In dieser Rolle unterstützen Sie das Team mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Kommunikationsstärke. Sie übernehmen vielfältige Aufgaben und tragen aktiv zum reibungslosen Ablauf der täglichen Arbeitsprozesse bei.
Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt – starten Sie direkt bei unserem Kunden durch.
Bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- In erster Linie wirken Sie unterstützend bei den Aufgaben der Geschäftsführung
- Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Des Weiteren sind für die Koordination administrativer Abläufe zuständig
- Sie sind für die Organisation von Terminen und Meetings verantwortlich
- Das Travel Management gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
- Last but not least wirken Sie bei Projekten mit
Wir bieten
- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
- Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
- Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
- Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
- Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im genannten Bereich wünschenswert
- Verhandlungssichere Deutsch- Englischkenntnisse
- Sichere Anwendung von MS Office Programmen
- Selbständigkeit und ein souveränes Auftreten machen Ihr Bild komplett
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!