Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Sachbearbeiter (m/w/d) in der WEG-Verwaltung

40211 Düsseldorf Festanstellung Veröffentlicht: 03.09.2025

Starten Sie Ihre Karriere mit uns

Die GRUVA Grundverwaltung gehört seit Jahrzehnten fest zur Immobilienwelt in Düsseldorf. Mit einem engagierten Team von rund 30 Mitarbeitenden übernehmen wir die Verwaltung, technische Begleitung und Weiterentwicklung von Wohnanlagen – strukturiert, zuverlässig und nah an den Menschen.
Klar strukturierte Prozesse, digitale Tools und ein respektvoller Umgang sorgen für reibungslose Abläufe im Team und mit unseren Kunden.

Zur Verstärkung unseres WEG-Teams suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d), der Verantwortung übernehmen und mit uns weiterwachsen möchte.

GUTE GRÜNDE FÜR IHREN EINSTIEG

Work-Life-Balance & Flexibilität

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flexibilität und freitags ab 14 Uhr Wochenende
Entwicklung & Perspektiven
  • Zuzahlungen zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Teilnahme an Fachseminaren und Schulungen und Zuschuss zu Weiterbildungen
Team & Zusammenarbeit
  • Spannendes und wachstumsorientiertes Umfeld und Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Kurze Entscheidungswege sowie ein aufgeschlossenes und kollegiales Team
Mobilität & Standortvorteil
  • Mitten im Zentrum von Düsseldorf mit hervorragender Verkehrsanbindung
  • Bezahlung eines ÖPNV-Tickets

IHR JOB IM ÜBERBLICK

  • Unterstützung im Bereich WEG-Verwaltung durch enge Zusammenarbeit mit den Kollegen und Übernahme relevanter Aufgaben
  • Abwicklung des laufenden Schriftverkehrs, Dokumentenbearbeitung und Archivierung von Unterlagen
  • Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen sowie Koordination und Überwachung von Terminen in der Verwaltung
  • Regelmäßige Kommunikation mit Eigentümern zur Klärung von Anliegen und Informationen
  • Auftragsvergabe, Prüfung von Eingangsrechnungen und Verantwortung für die Rechnungsverarbeitung



DAS BRINGEN SIE MIT

  • Sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung (von Vorteil)
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Überblick in stressigen Situationen
  • Teamorientierung sowie idealerweise Erfahrung in der Immobilienverwaltung



Kontakt

Klingt nach dem passenden nächsten Schritt für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner ist:
Niklas Breese
E-Mail: Niklas.breese@dhvplus.de

SOCIAL MEDIA

Lust auf mehr Eindrücke aus unserem Arbeitsalltag? Besuchen Sie uns gerne auf Social-Media:

LinkedIn Instagram



Über uns

Willkommen bei der GRUVA – Ihrem Partner in der Wohnungswirtschaft seit fast 50 Jahren!

In der Hausverwaltung setzen wir auf Vertrauen, intensive Kundenkommunikation und individuelle Betreuung. Mit 26 engagierten Mitarbeitern gewährleisten wir im Raum Düsseldorf Zuverlässigkeit und langjährige Erfahrung. Unsere Kennzahlen verdeutlichen unser Engagement: 300 verwaltete Objekte, 5.200 Wohneinheiten im Wohnungseigentum, 400 Mietwohnungen und ein betreuter Grundbesitz im Wert von 2 Milliarden Euro.


Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Immobilienbranche in Düsseldorf mit! Entfalten Sie Ihr Potenzial – hier bei der GRUVA.


Vielfalt macht uns stark – daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen jeden Alters, aller Hintergründe, Kulturen und Lebensentwürfe. Auch Menschen mit Schwerbehinderung sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.




Weitere Details und Bewerbung
Deutsche Hausverwaltung Plus GmbH

Details

Vorgangsnummer:3f535cd7-fe39-45ad-9f20-a7e05e1ab005
Arbeitgeber:Deutsche Hausverwaltung Plus GmbH
Arbeitsbeginn:03.09.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: Deutsche Hausverwaltung Plus GmbH
ID der Stellenausschreibung: 3f535cd7-fe39-45ad-9f20-a7e05e1ab005