Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

60386 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 04.09.2025
Sie haben ein gutes Gespür für Prozesse, behalten den Überblick im Bestellwesen und agieren souverän im Austausch mit Lieferanten? Dann suchen wir Sie!


Für unser internationales Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung einen strukturierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf und Materialkoordination.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Erkennung, Validierung und Priorisierung von Materialbedarfen

  • Einholung von Angeboten sowie Platzierung und Nachverfolgung von Bestellungen

  • Monitoring des Bestellstatus bis zum Wareneingang – inklusive Eskalationsmanagement

  • Kommunikation mit internationalen Lieferanten

  • Organisation von Materialtransfers zwischen verschiedenen Lagerstandorten

  • Unterstützung angrenzender Abteilungen im Reparatur- und Instandhaltungsmanagement

Wir bieten

  • Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten

  • Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können

  • Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)

  • Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein

  • Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.?B. BWL, Logistik)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder Materialmanagement

  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationsvermögen

  • Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke

  • Teamorientierung, Flexibilität und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Herr Mendoza
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 668194 008
Email: elaine.mendoza@dis-ag.com

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: 2f566bd5-49b2-4973-b676-94c72872d64d