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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Back Office

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 04.09.2025

Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und suchen jetzt den Berufseinstieg in einem dynamischen und abwechslungsreichen Fachbereich?

Sie schätzen die Tätigkeit im Vertriebsumfeld und halten Ihren Kollegen im Innen- und Außendienst gerne den Rücken frei, indem Sie administrative Aufgaben im Back Office ohne direkten Kundenkontakt übernehmen?

Ihre Stärken liegen in der Sachbearbeitung und Sie suchen jetzt nach einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb Ihrer gewohnten Komfortzone?

Suchen Sie jetzt nicht weiter nach interessanten Aufgaben - das haben wir bereits für Sie getan!
Gehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und setzen Sie Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihr Engagement bei unserem Kunden - einem Unternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt - im Rahmen der direkten Personalvermittlung ein!
Bewerben Sie sich noch heute!


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Erfassung und Pflege von Daten im Rahmen der Auftragsabwicklung verantwortlich

  • Sie unterstützen Ihre Kollegen im Innen- und Außendienst im administrativen und organisatorischen Support sowie in der Angebotserstellung

  • Dabei gehört die Eingabe, Änderung und Löschung von Kunden- und Auftragsdaten in den internen Systemen zu Ihrem Aufgabengebiet

  • Sie erstellen detaillierte Angebote und übernehmen kundenindividuelle Preiskalkulationen

  • Außerdem führen Sie die Korrespondenz, erstellen Berichte sowie Statistiken und führen Recherchen durch

Wir bieten

  • Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)

  • Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen

  • Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen

  • Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe

  • Bezuschussung zum Jobticket

Anforderungen

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln

  • Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und guten Englischkenntnisse setzen Sie sicher ein

  • Im Umgang mit den MS Office-Programmen sind Sie routiniert

  • Sie verfügen über Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Systemen (idealerweise SAP etc.)

  • Sie sind eine flexible, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet

  • Ihre gewissenhafte, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Herr Mendoza
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 668194 008
Email: elaine.mendoza@dis-ag.com

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: 6fcfcdfd-e779-4e16-ba92-c54321fd3713