Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets den Überblick, auch wenn es mal stressig wird? Außerdem haben Sie bereits Erfahrung als Office Manager (m/w/d) oder in der Assistenz gesammelt? Dann suchen wir Sie für unseren Kunden in Frankfurt am Main als Office Manager (m/w/d).
Diese Stelle ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Sie sind erste Ansprechperson für administrative Themen
Sie sind zuständig für die Terminkoordination
Zudem kümmern Sie sich um die Reisekostenabrechnung
Sie unterstützen bei der Entwicklung und Organisation von internen Prozessen
Außerdem planen und organisieren Sie Veranstaltungen
Wir bieten
Attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
Angenehmes Arbeitsklima und moderne Arbeitsumgebung
Dynamisches Team und vielfältige Projekte
Moderne Büroausstattung ... und vieles mehr
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Office-Management wünschenswert
Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Motivation und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Elaine Mendoza Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main