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Assistenz (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

28309 Bremen Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 07.09.2025

Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.



ACHTUNG: Bewirb Dich bitte auch, wenn Du nicht hinter alle Punkte einen Haken machen kannst. Für uns zählen Deine Begeisterung und Dein Engagement. Den Rest schaffen wir zusammen!


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats, inklusive Koordination und Überwachung aller administrativen Abläufe
  • Unterstützung der Führungskraft bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten nach vorheriger Abstimmung
  • Verwaltung und Beschaffung von Bürobedarf und Ausstattung, inklusive Planung und Durchführung interner Umzüge und Transporte
  • Bearbeitung von Abwesenheitsmeldungen, wie Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen wie Konferenzen, Workshops und Besprechungen, inklusive Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung sowie Betreuung und Bewirtung von Gästen
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten, teils nach Vorgabe
    Korrespondenzabwicklung sowie Telefonkommunikation in Deutsch und Englisch, teils nach Vorlage
  • Fachliche Unterstützung und Entlastung der Führungskraft
  • Projektunterstützung bei internen Vorhaben und Kleinprojekten nach Absprache

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeit­en
  • Parkplätze direkt vor Ort
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung
  • Persönliche Karrierebegleitung
  • Corporate Benefits

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
  • Erfahrung in der Unterstützung/Abwicklung von Projekten
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute SAP-Kenntnisse und sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!



Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Herr Schumacher
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen

Tel.: +49 421 38 010 28
Email: nele.schumacher@dis-ag.com

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: 52909daf-bf54-489f-846f-d900efb11097