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Assistenz der Geschäftsführung mit Homeoffice (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

80687 München Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 09.09.2025
Sie halten die Fäden im turbulenten Büroalltag stets in der Hand und sind durch Ihr persönliches Engagement als echter Teamplayer bekannt? Dann sind Sie hier genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Abwicklung der täglich anfallenden Sekretariatsaufgaben - Erstellung von Reports, Statistiken und Präsentationen - Terminkoordination und -überwachung - Organisation von Geschäftsreisen und Konferenzen - Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder höhere Ausbildung - Berufserfahrungen in ähnlichem Aufgabenfeld sind von Vorteil - Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen - Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit - Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise (Organisationstalent) - Kreativität, Engagement und Zielorientierung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Thu-Trang Nguyen
Landsberger Straße 290a
80687 München

Tel.: +49 89/205074660
Email: muenchen-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4149950