Du unterstützt unser Support- und Customer-Care-Team bei organisatorischen und inhaltlichen Aufgaben. Dazu zählen unter anderem:
Unser Angebot an Dich:
Die marpinion GmbH ist die Nr. 1 in der digitalen Apothekenschulung und bringt relevantes Wissen über den ApoChannel® konzentriert und zielgenau dorthin, wo es benötigt wird: Zu ApothekerInnen und PTAs. Wir produzieren redaktionelle Beiträge zu allen relevanten Themen des Apothekenalltags sowie produktbezogene Schulungen. Dadurch stärken wir die Beratungskompetenz und fördern die aktive Produktempfehlung.
Vorgangsnummer: | 3a6a003a-81a1-4e3f-ac87-ba52c1b1245e |
Arbeitgeber: | marpinion GmbH |
Arbeitsbeginn: | 09.09.2025 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Teilzeit |
Berufserfahrung: | Student/Praktikant/Auszubildender |