Bei der Stadt Speyer ist im Fachbereich 1 „Zentrale Dienste" in der Abteilung 110 „Hauptverwaltung, Digitale Verwaltung“ im Sachgebiet 113 „Beschaffung, Statistik, Wahlen, Post, Druckerei, Telefonzentrale" zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitungsstelle bei der zentralen Vergabestelle mit einem/einer Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit (20 bzw. 19,5 Wochenstunden) unbefristet neu zu besetzen.
Dann bewerben Sie sich bis zum 13.10.2025 direkt über unser Bewerbungsportal.
Vorgangsnummer: | 85d79a3a-fab3-4ffe-84a2-250171bda777 |
Arbeitgeber: | Stadt Speyer |
Arbeitsbeginn: | 2025-09-09 |
Bereich: | sonstige Berufe |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Teilzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |