Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Customer Support Agent (m/w/d)

20251 Hamburg Festanstellung Veröffentlicht: 09.09.2025

Übernimm Verantwortung:

  • Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail und sorgst für eine erstklassige Betreuung
  • Du begleitest Kunden kompetent bei ihren Bestellungen und stellst eine reibungslose Abwicklung sicher
  • Du berätst Kunden bei der Auswahl von Brillenfassungen und Gläsern
  • Du bearbeitest Kundenanliegen und Reklamationen lösungsorientiert
  • Du arbeitest eng mit internen Teams wie Lager, Optikwerkstatt und Versanddienstleistern zusammen
  • Du trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse bei, indem du Verbesserungsvorschläge einbringst



Nutze deine Fähigkeiten:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder relevante Erfahrung ist keine Voraussetzung. Wir legen Wert auf deine Motivation und begleiten dich mit einer umfassenden Einarbeitung
  • Du besitzt Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse; idealerweise sprichst du eine weitere Sprache, um unsere internationalen Kunden bestmöglich zu beraten (z. B. Niederländisch, Polnisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch, Ungarisch)
  • Du hast Freude am direkten Kundenkontakt
  • Du arbeitest lösungsorientiert und hast eine ausgeprägte Servicementalität



Erwarte Mehr:

  • Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen
  • Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
  • Du wirst Teil einer transparenten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der jede Person geschätzt wird
  • Du bekommst Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten durch eigenverantwortliches Arbeiten einzubringen
  • Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro im Herzen von Hamburg
  • Du genießt vielfältige Vergünstigungen für Mitarbeitende
  • Du bekommst einen Zuschuss zum Deutschlandticket



Bereit für einen Wechsel?

Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriere@edel-optics.de oder über unser Bewerbungsportal.



Über uns

Edel-Optics ist einer der Top Retailer für Brillen. Bereits über eine Million Seh- und Sonnenbrillen gingen von der Hansestadt an unsere Kunden in 120 Ländern. Zusammen mit den neuen Investoren Optiker Bode und Brillen Rottler sind wir dabei, den Brillenmarkt zu revolutionieren und den Kundinnen und Kunden ein unvergleichliches Einkaufserlebnis sowohl online als auch offline zu bieten. E-Commerce, schnelles Wachstum und Hands-On sind Dein Ding? Wenn Du unseren Blick auf die Brille als eines der wichtigsten Fashion-Accessoires teilst und unsere Vision mitgestalten möchtest, dann werde auch Du Teil unseres Teams!




Weitere Details und Bewerbung
Edeloptics GmbH

Details

Vorgangsnummer:3b1098ec-466e-42ca-84cb-9aabae52241c
Arbeitgeber:Edeloptics GmbH
Arbeitsbeginn:09.09.2025
Bereich:Customer Service/Kundschaftsbetreuung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: Edeloptics GmbH
ID der Stellenausschreibung: 3b1098ec-466e-42ca-84cb-9aabae52241c