Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Penzberg, einem sehr erfolgreichen Elektornikunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Technische Produktberatung
- Selbständige Kundenbetreuung und Support
- Akquisition, Vertriebsunterstützung
- Kalkulation und Angebotserstellung
- Kundenorientierte Auftragsabwicklung
- Statistische Auswertungen
- Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
Anforderungen
- Sie haben eine technische Ausbildung – vorzugsweise aus dem elektrotechnischen Bereich und kaufmännische Erfahrung in der Auftragsabwicklung
- Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft, zuverlässig und flexibel
- Sie zeichnet ein gesamtheitliches unternehmerisches Denken aus
- Englisch in Wort und Schrift ist Voraussetzung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.