Als Teil unseres technischen Kundenservices unterstützt Du unsere Kunden kompetent und freundlich bei technischen Fragen und Problemen – telefonisch, per E-Mail oder per Fernzugriff:
Deine Ansprechpartnerin Stefanie Poensgen hilft Dir gerne weiter. Telefonisch erreichbar: Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr unter +49 2131 7753-188.
Das Deutsche Gesundheitsnetz (DGN) gehört zu den führenden IT-Dienstleistern für das deutsche Gesundheitswesen. Unsere Kernkompetenzen sind die sichere elektronische Vernetzung und Kommunikation sowie die Produktion von qualifizierten Signaturkarten, Zertifikaten und Zeitstempeln gemäß eIDAS-Verordnung. Auf Basis modernster Sicherheitstechnologien entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für das Gesundheitswesen und viele weitere Branchen.
Vorgangsnummer: | 0d3d6ed0-a030-424b-b0fc-b6ffb79609ec |
Arbeitgeber: | DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH |
Arbeitsbeginn: | 11.09.2025 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |