Unser Partner ist ein weltweit agierendes Technologieunternehmen, das seit über 130 Jahren für wegweisende Innovationen und höchste Qualität steht. Mit einem klaren Fokus auf Sicherheitstechnik entwickelt und vertreibt das Unternehmen eigene Produkte für anspruchsvolle Anwendungen - von Brandmelde- und Evakuierungssystemen bis hin zu modernen Video- und Zutrittslösungen in sensiblen Bereichen wie Pflegeeinrichtungen, Einkaufszentren oder Banktresoren.
Ihre Aufgaben
Dein Aufgabengebiet
* Baustellenkoordination und Integration von sicherheitstechnischen Anlagen
* Inbetriebnahme und Parametrierung von Brandmeldesystemen, Sprachalarmierungs- und Evakuierungsanlagen
* Konfiguration und Parametrierung der Systeme
* Technische Betreuung der Kunden vor Ort im Raum Hamburg
* Leitung eigener Kleinprojekte unter Berücksichtigung von Sicherheitsbestimmungen
* Begleitung des technischen Personals in fachlichen Fragen
* Erstellung technischer Dokumentationen
Deine Benefits
* Flexible Arbeitszeiten bei einer 35h/Woche
* Firmenwagen (steht auch zur Privatnutzung zur Verfügung)
* spannende Objekte
* Weiterentwicklung zum Projektleiter
* Jede Stimme zählt - Deine Meinung wird gehört und ist gefragt!
Anforderungen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik oder Informatik oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in Sicherheitstechnik (Schwerpunkt Brandmeldeanlagen)
* Wissen über Normen und Richtlinien (UVV, DIN, VDE, VdS)
* Umfangreiche Netzwerkkenntnisse sind ein Plus
* Führerschein der Klasse B erforderlich
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn Sie sich direkt bewerben - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA42-17230-HHDI bei Frau Luz Clarita Mache. Lassen Sie uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!