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Personalreferent*in / Backoffice (Voll- oder Teilzeit, m/w/d)

24536 Neumünster Festanstellung Veröffentlicht: 11.09.2025

Deine Aufgaben

liegen auf dem Schwerpunkt Personal- & Vertragsmanagement,
denn wir wachsen – und unser Backoffice wächst mit! Unterstütze unser Team bei Verträgen, Personalthemen und spannenden administrativen Prozessen – und gestalte unsere Abläufe aktiv mit.


Das erwartet Dich

  • Erstellung und Verwaltung von Mitarbeiter- und Kundenverträgen
  • Unterstützung im Personalwesen und administrativen Prozessen
  • Mitwirkung bei Buchhaltungs- und SAP-Prozessen
  • Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungsthemen
  • Kommunikation und Abstimmung mit internen Ansprechpartner:innen, Lieferanten und Kunden



Dein Profil

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Personalwesen, Vertragsmanagement oder Rechnungswesen ist wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrungen in SAP von Vorteil
  • Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freude an Organisation, Kommunikation und Teamarbeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse wären wünschenswert

Das bieten wir Dir
  • Eine vielseitige Stelel mit Schwerpunkt Personal- und Vertragswesen, ergänzt durch abwechslungsreiche Aufgaben im Backoffice und Rechnungswesen
  • Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Homeoffice-Option nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Ein wertschätzendes, kollegiales Team und kurze Entscheidungswege
  • Sicherheit durch einen etablierten Arbeitgeber – und gleichzeitig die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten



Warum wir?

  • Moderner Arbeitsplatz: Notebook, Smartphone (auch zur privaten Nutzung) und höhenverstellbare Schreibtische
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und 36 Tage Urlaub im Jahr
  • Gesundheit & Wohlbefinden: Hansefit-Mitgliedschaft, Zusatzkrankenversicherung mit Gesundheits-Budget, Jobrad-Leasing
  • Free Goodies: Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) & frisches Obst
  • Weiterentwicklung: Vielfältige Trainings, Workshops & individuelle Förderung
  • Familienfreundlichkeit: Als Teil des Netzwerks „Erfolgsfaktor Familie“ setzen wir uns aktiv für die Vereinbarkeit von Beruf & Familie ein
  • Team & Kultur: Regelmäßige Team-Events, moderne Unternehmenskultur & eine offene, wertschätzende Atmosphäre



Über uns

Know-how. Erfahrung. Vielfalt. Spaß an der Arbeit. Wir haben viele Komponenten, mit denen wir punkten können.
Verlinkt mit einem grandiosen und motivierten Team und siehe da: Das Erfolgsmodell von Förster IT steht.


Als IT-Systemhaus bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen an. Unsere Kunden schätzen unseren Service und die höchste Professionalität so sehr, dass wir expandieren. Vielleicht ja mit Dir!


Du hast Lust auf spannende Herausforderungen und neue Aufgaben? Dann werde jetzt Teil unseres starken Teams.




Weitere Details und Bewerbung
Förster IT-Dienstleistungen GmbH

Details

Vorgangsnummer:68eacb60-06e0-48bc-9247-40535e602e8d
Arbeitgeber:Förster IT-Dienstleistungen GmbH
Arbeitsbeginn:11.09.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

Kontakt

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Arbeitgeber: Förster IT-Dienstleistungen GmbH
ID der Stellenausschreibung: 68eacb60-06e0-48bc-9247-40535e602e8d