KLBX Services GmbH ist ein moderner Dienstleister, der seine Kund*innen zuverlässig, flexibel und digital unterstützt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Telefonist*in am Nachmittag, der*die unsere Kommunikationsprozesse aktiv begleitet und für eine professionelle Außenwirkung sorgt.
Uns ist Gleichstellung und Chancengleichheit sehr wichtig, daher begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Beeinträchtigung oder sexueller Identität.
Die KLBX Services Group fungiert als zentrales Shared Service Center und bündelt administrative Tätigkeiten in den Bereichen Verwaltung, Marketing, Vertrieb und Personalwesen. Als Spitzendienstleister bietet sie maßgeschneiderte Systemlösungen – von der strategischen Planung über operative Unterstützung bis hin zur Digitalisierung von Prozessen. Unter dem Dach der KLBX Gruppe werden Synergien genutzt, um interdisziplinäre Teams effizient zu vernetzen und so ein ganzheitliches, service-orientiertes Leistungsportfolio bereitzustellen.
Vorgangsnummer: | 17c73908-633b-4d4a-ba92-e0fd3428b24d |
Arbeitgeber: | KLBX Gruppe |
Arbeitsbeginn: | 16.09.2025 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Teilzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |