HR & Büroassistenz (m/w/d) – Teilzeit 18–20 Std./Woche
71063 Sindelfingen
Veröffentlicht: 23.10.2025
Dienstleistungsbranche, mit Herz, Struktur & Entwickungschancen
Hey!
Du liebst es, Dinge zu organisieren, mit Menschen zu kommunizieren und suchst einen sicheren Teilzeitjob mit Perspektive? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Bei uns zählt Persönlichkeit mehr als Perfektion wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung oder Gleichstellung.
Wir bieten einen Barrierefreien Zugang im Erdgeschoss, einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz, flexible Gestaltung der Arbeitszeiten zwischen 8:30 und 16:30 Uhr und Homeoffice Möglichkeiten.
Unser Angebot für dich
Urlaubs- & Weihnachtsgeld, auf Wunsch auch monatlich ausgezahlt
Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür
Mitarbeiterrabatte bei vielen bekannten Partnern
Ein offenes, herzliches Team, das Vielfalt lebt
Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten wir wachsen gern gemeinsam mit dir!
Barrierefreier Zugang zum Arbeitsplatz
Deine Aufgaben
Du vereinbarst und koordinierst Termine
Das Telefon ist ein guter Freund von dir
Du bereitest Vorstellungsgespräche mit Bewerbern vor
Du schaltest Stellenanzeigen und betreust diese
Du erstellst Mitarbeiterprofile
Du unterstützt bei der Zeiterfassung
Das bringst du mit
Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office & Co.)
Eine abgeschlossene Ausbildung ist super aber kein Muss!
Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und mit Herz
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt!
Schick uns einfach deinen Lebenslauf und dein frühestmögliches Startdatum an:
Sindelfingen@pieninggmbh.de
Sven, Christoph und Martin freuen sich, dich kennenzulernen!
Kontakt
Herr Martin Radicke
Vaihinger Straße 21
71063 Sindelfingen
Tel.: +49 7031 98710-0