Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit im Vertrieb? Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und möchtest deine Karriere im *Vertriebsinnendienst* vorantreiben? *Dann haben wir genau das Richtige für dich*!
Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen im *Nürnberger Raum*, sucht eine engagierte und zuverlässige Verstärkung für das Vertriebsteam. Das Unternehmen legt großen Wert auf ein familiäres und entspanntes Arbeitsklima und bietet dir eine *unbefristete* und *sichere Anstellung* mit *attraktiven Rahmenbedingungen*.
Wenn du eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem lebendigen Umfeld suchst und dich als Teil eines motivierten Teams siehst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
*Ergreife die Gelegenheit und starte deine Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Du erstellst Angebote und bearbeitest Kundenaufträge
- Du pflegst die Stammdaten und hältst sie auf dem neuesten Stand
- Du stellst eine termingerechte Auslieferung sicher und agierst bei Lieferverzögerungen
- Du unterstützt unsere Außendienstmitarbeiter bei administrativen Tätigkeiten
- Du betreust im Vertriebsteam anfallende Kundenanfragen
Wir bieten
- Unbefristet und sichere Anstellung bei attraktiven Rahmenbedingungen
- Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge sowie Fahrtkostenzuschuss
- Familiäres, entspanntes Arbeitsklima und eine Duz-Kultur
Anforderungen
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
- Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und fühlst dich in flachen Hierarchien wohl
- Du hast Interesse Dich in technische Vorgänge reinzudenken und hast Spaß daran
- Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
- Du hast gute Deutschkenntnisse
- Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse mit
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!