Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Unser Kunde, ein expandierendes Familienunternehmen im *Nürnberger Raum*, ist bekannt für seine innovativen Lösungen und sein engagiertes Team. Die Firma legt großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre, in der Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt stehen. Als *Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)* haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem inspirierenden Umfeld einzubringen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
*Wenn Sie bereit sind, Ihre Leidenschaft für den Einkauf in einem motivierten Team zu leben, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Durchführung von Bestellung, Prüfen von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminüberwachung
- Allgemeine Lieferantenkorrespondenz
- Führen von Preisverhandlungen im entsprechenden Verhandlungsrahmen
- Angebotseinholung sowie Angebotsprüfung
- Bearbeitung von Einkaufanforderungen und Bedarfsmeldungen
- Artikelstammdatenpflege
- Reklamationsbearbeitung
Wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen
- Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie
- 30 Tage Urlaub
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert
- Technische Affinität und analytische Fähigkeiten
- Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel)
- Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!