Für unsere Kunden suchen wir einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Englischkenntnissen!
Du bist ein Organisationstalent, kommunikativ und sprichst Englisch? Dann unterstütze das Team unseres Kunden und sorge dafür, dass alles rund läuft – vom Angebot bis zur Kundenbetreuung. Wenn Du Lust auf eine vielseitige Aufgabe haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
Pflege und Verwaltung von Kundendaten
Kommunikation mit internationalen Kunden per E-Mail und Telefon
Koordination zwischen Vertrieb und Logistik
Wir bieten
Attraktive
Vergütung
Flexible
Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeit
Spannende
Weiterbildungsmöglichkeiten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um international zu kommunizieren
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Hohes Maß an Kommunikationsstärke
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Erste Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden und in der Angebotserstellung sind von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.