Das sind Deine Aufgaben:
- Wartung und Pflege von Sanitär- und Heizungsanlagen
- Fehleranalysen / Feststellungen von Störungsursachen und deren Beseitigung
- Durchführung von Inbetriebnahmen
- Beratung / Unterstützung unserer Mitarbeiter
- Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Beratung zu Folgeaufträgen
Das bringst Du mit:
- Sicheres und freundliches Auftreten
- Sichere Fachkenntnisse in den Bereichen Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Gutes Organisationsvermögen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular!
Wir von Sievers sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 30 Mitarbeitenden und stehen für umweltbewusste Versorgungstechnik in den Bereichen Bäder, Sanitär, Heizung und Solar – und das seit mehr als 50 Jahren.
Jetzt bewerben