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Adecco

Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Personalvermittlung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.

Leitungskraft Persönliche Assistenz (m/w/d)

? Standort: Kassel
? Beschäftigungsart: Teilzeit (30 Wochenstunden)

? Direktvermittlung über Adecco


Verstärken Sie das Team unseres Kunden!

Unser Auftraggeber bietet seit vielen Jahren Assistenz-, Pflege- und Beratungsleistungen im Raum Kassel an und unterstützt Menschen mit Behinderung bei einer selbstbestimmten Lebensführung und ihrer Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.

Sie suchen eine sinnvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit, möchten Gestaltungsspielraum und schätzen die Zusammenarbeit in einem engagierten Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als

? Leitungskraft (m/w/d) für den Bereich Persönliche Assistenz


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Leitung Persönliche Assistenz (m/w/d) in Teilzeit


Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung der organisatorischen, fachlichen und administrativen Leitung

  • Strategische, konzeptionelle und personelle Weiterentwicklung des Bereichs

  • Verantwortung für Leistungsdokumentation, Abrechnung und Evaluation

  • Bedarfsermittlung und statistische Auswertung erbrachter Leistungen

  • Vertretung des Bereichs gegenüber Leistungsträgern, Behörden und Gremien

  • Fachliche Unterstützung und Beratung der Koordinationskräfte

  • Organisation und Leitung von Team- und Fallbesprechungen

  • Personalakquise und Einarbeitung neuer Mitarbeitender

  • Kooperation mit Angehörigen, Betreuer*innen und externen Partnern



Wir bieten

  • Direktvermittlung zu einem sozialen Träger mit langfristiger Perspektive

  • Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum

  • Fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein engagiertes Team

  • Regelmäßige Supervision und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD-B

  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

  • 30 Tage Urlaub sowie betriebliche Gesundheitsförderung

  • Diensthandy und ggf. Nutzung von Dienstfahrzeugen



  • Anforderungen

    • Abgeschlossenes Studium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialpädagogik oder Sozialmanagement

    • Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigungen wünschenswert

    • Idealerweise erste Leitungserfahrung

    • Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise

    • Ausgeprägte kommunikative Kompetenz, Organisationsstärke und Empathie

    • Kenntnisse in Personalführung, Arbeitsrecht und betriebswirtschaftlichen Abläufen

    • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools

    • Führerschein Klasse B



    \n\nSämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

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