Zahlen, die überzeugenÜber 100 NiederlassungenWeltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich
200.000 KandidatenDank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie.
3.000 KundenMehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark.
18 AuszeichnungenSpricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Aktive Beratung von Kunden zu Produkten und Services
- Erfassung von Angeboten sowie Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung
- Erstellung von Angeboten
- Zuständig für das Reklamationsmanagement
Wir bieten
- Unbefristete Einstellung
- Monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung
- Attraktive Mitarbeiterangebote bei externen Unternehmen
- JobTicket
- Diverse Weiterbildungsangebote
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Sicherer Arbeitsplatz
- Kollegiales Arbeitsumfeld
...und vieles mehr!
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. als Kaufmann für Versicherungen) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service vorteilhaft, Berufseinsteiger willkommen
- Verhandlungssichere Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office, Anwenderkenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.