Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Regionalleitung Soziale Dienste Eingliederungshilfe (m/w/d)

13353 Berlin

Regionalleitung Soziale Dienste – Eingliederungshilfe (m/w/d) – Berlin

Eine herausfordernde Leitungsposition im Bereich der Eingliederungshilfe wartet auf Sie! Für einen anerkannten Träger der Sozialwirtschaft wird die "Regionalleitung Soziale Dienste / Eingliederungshilfe (m/w/d)" in Berlin gesucht. Die Position bietet die Chance, die strategische und operative Entwicklung einer großen Organisationseinheit aktiv mitzugestalten und diese weiter zu entwickeln.

Richtig sind Sie hier, wenn Sie Menschen führen, strategisch denken und die Teilhabe von Menschen in der Eingliederungshilfe nachhaltig prägen möchten.

Das dürfen Sie erwarten

  • Jahresbruttogehalt zwischen 69.000 und 81.000 Euro, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
  • Mindestens 30 Tage Urlaub, inkl. Sonderregelungen für bestimmte Feiertage
  • Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten und Offenheit für Impulse
  • Altersvorsorge, Kinderzuschläge und vermögenswirksame Leistungen
  • Onboarding, Fort- und Weiterbildung, Gesundheitsangebote und Mitarbeiterrabatte

Ihr Aufgabenbereich

  • Fachliche, wirtschaftliche und organisatorische Leitung der Organisationseinheit (>230 Mitarbeitende)
  • Strategische Konzeptions- und Projektentwicklung, inkl. Sanierung und Veränderungsprozesse
  • Analyse von Kennzahlen und Controlling-Daten, Ableitung von Maßnahmen
  • Qualitätsmanagement, Infrastrukturplanung und Vernetzung mit Partner:innen
  • Problemlösungsorientiertes Arbeiten in komplexen Situationen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Sozialwesen oder Sozialmanagement, idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation
  • Leitungserfahrung in der Sozialwirtschaft, vorzugsweise in der Eingliederungshilfe
  • Führungskompetenz >230 Mitarbeitende, inkl. indirekter Führung
  • Strategisches Denken, Kommunikationsstärke und Problemlösungs-Kompetenz
  • Kenntnisse der sozialwirtschaftlichen Landschaft und Erfahrung in komplexen Verantwortungsbereichen

Lassen Sie uns Ihren nächsten beruflichen Schritt gemeinsam gehen.

Bei Interesse oder ersten Fragen zu Position oder Aufgabe steht Ihnen Isabel Benien zur Verfügung.

Sie erreichen Frau Benien per Mail i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter Telefon +49 40 23 88 11 29 oder mobil unter +49 170 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin, Pflege und Sozialwirtschaft.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.



Ihre Aufgaben

pluss Personalmanagement GmbH career people Göttingen

Kontakt

Frau Isabel Benien
Frankenstraße 7
20097 Hamburg

Tel.: +49(40)23881129
Email: bewerbungen-goettingen@career-people.de

pluss Personalmanagement GmbH career people Göttingen
Arbeitgeber: pluss Personalmanagement GmbH career people Göttingen
ID der Stellenausschreibung: b845e3aa-f271-499b-becf-97a06bdebcaf