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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) (20 Std./Woche)

88444 Ummendorf

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Abwicklung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM)
  • Inkl. Organisation von Terminen, Dokumentation und Nachverfolgung
  • Begleitung und Organisation der Ausbildung
  • Betreuung der Auszubildenden, Koordination von Schulungen, Kooperation mit Schulen uvm.
  • Vorbereitung, Begleitung und Überwachung von Mitarbeitendengesprächen
  • Sicherstellung strukturierter Abläufe und Dokumentation der Ergebnisse
  • Unterstützung im Bereich der Entgeltabrechnung
  • z. B. durch Zuarbeit, Prüfung von Arbeitszeiten oder Pflege von Stammdaten
  • Vertretung im Urlaubsfall
  • Bei Bedarf ist eine temporäre Vollzeitvertretung notwendig
  • Unterstützung bei verschiedenen Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Zusatzausbildung als Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d).
  • Berufserfahrung in der Personalverwaltung
  • Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise auch mit einem Personalabrechnungs- oder Zeiterfassungssystem
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohe Diskretion, Kommunikationsstärke und Teamgeist

Wir bieten Ihnen

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Verantwortungsvolle Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Attraktive Vergütung und Benefits
  • Gezieltes Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeiter:innen


Friedrichsohn Internationale Spedition GmbH

Kontakt

Personalabteilung
Fabrikstraße 1
88444 Ummendorf

Tel.: 07351 3408-6541
Email: bewerbung@fried-sped.de

Friedrichsohn Internationale Spedition GmbH
Arbeitgeber: Friedrichsohn Internationale Spedition GmbH
ID der Stellenausschreibung: js-bc_7811