Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 17.11.2025

Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre Kundenorientierung einbringen können? Tauchen Sie ein in ein dynamisches Umfeld, in dem Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und für den Erfolg unseres Unternehmens haben.

Für ein etabliertes Unternehmen im Großraum Frankfurt suchen wir in der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) .


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Anliegen
  • Verwaltung und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten
  • Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Kundenunterlagen
  • Mitwirkung bei System- und ERP-basierten Prozessen
  • Erstellung von Reports und Statistiken zur Optimierung der Kundenprozesse

Wir bieten

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für mobiles Arbeiten/Homeoffice
  • Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung
  • Moderne Arbeitsmittel und digitale Tools zur effizienten Arbeit
  • Teilnahme an Weiterbildungs- und Trainingsprogrammen
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Gesundheits- und Work-Life-Balance-Angebote

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Industriekaufleute)
  • Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und in der systematischen Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Kenntnisse im Vertragsmanagement
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (kein bestimmtes erforderlich)
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Dann werden Sie Teil unseres Teams und gestalten aktiv die Zukunft unserer Kundenprozesse – bewerben Sie sich noch heute und bringen Sie Ihr Know-how ein!

Kontakt

Frau Sabrina Bärmann
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 668194254
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: 31a7edff-a168-41a3-bf0f-fa2400b3e0f4