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Personalberater (m/w/d) – Bereich Office & Professionals

48143 Münster Veröffentlicht: 25.11.2025
Du brennst für das Recruiting und den Vertrieb und suchst die nächste Herausforderung? Dann nutze die Chance und werde Teil unseres Piening Personal Teams am Standort Münster. Die Niederlassung Bielefeld/Münster Office ist spezialisiert auf die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung/Active Sourcing von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Auch Quereinsteiger (gn) sind herzlich willkommen! Das darfst Du bei uns in Bielefeld erwarten: - Die Basics: Attraktives Gehalt mit 13 Gehältern, Provision für erfolgreiche Personalvermittlungen, unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Gesundes Arbeiten: Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen, externes Angebot zur Förderung deiner mentalen Gesundheit, Vertrauensarbeitszeit, Bike-Leasing, Erholungsbeihilfe, freie Getränke - Deine Weiterentwicklung: Digitale Learning-Plattform, Piening Akademie, regelmäßige Feedbackgespräche auch über deine Einarbeitungszeit hinaus - Füreinander & Miteinander: Hochwertige Events für unsere Mitarbeitenden, regelmäßige Teambesprechungen, eine Geschäftsführung, die für dich immer ansprechbar ist, Good-Practice, um voneinander zu lernen, Unternehmenswerte, die für uns alle gelten und eine wertschätzende Atmosphäre schaffen Das bringst Du mit als Personalberater (gn): - Abgeschlossene Ausbildung und / oder abgeschlossenes Studium - Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert - idealerweise mit Vertriebsfokus - Eigenständige und organisierte Arbeitsweise - Führerschein Klasse B - Teamgeist, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen runden Dein Profil ab Deine vielseitigen Aufgaben als Personalberater (gn) : - Neukundenakquise, Betreuung und Personalberatung - dabei darfst Du unsere Kunden mit Deiner Persönlichkeit überzeugen - Recruiting von neuen Mitarbeitenden, von der Auswahl des Rekrutierungskanals bis hin zum Bewerbungsgespräch - Wertschätzende, faire und motivierende Führung unserer externen Mitarbeitenden im Kundeneinsatz - Koordination und Organisation der Personaleinsätze und -vermittlungen - Administrative Tätigkeiten Passt? Dann bewirb Dich schnell und unkompliziert: Auf Deinen Lebenslauf (inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin) freuen wir uns. Ganz wichtig: Diversity wird bei uns großgeschrieben, daher ist jede Person bei uns herzlich willkommen! Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Vielfalt macht das Team kreativer und produktiver! Egal auf welchem Weg uns Deine Bewerbung oder Dein Interesse erreicht, wir melden uns zeitnah bei Dir!

Kontakt

Frau Luise Möller
Altmühlstr. 30
33689 Bielefeld

Tel.: +49 5205 1004-450

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: SA0126264