Die PLANETA-Hebetechnik GmbH ist ein international agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen im Zentrum des Ruhrgebietes. Als Hersteller von manuellen, elektrischen oder pneumatischen Hebezeugen in fast allen "Gewichtsklassen" sorgen unsere Produkte für einen sicheren und federleichten Arbeitsablauf in den verschiedensten Branchen weltweit bei unseren Kunden. Durch einen eigenen Entwicklungsbereich können wir für unsere Kunden neben unseren standardisierten Produkten auch individuelle Lösungen in der „Welt des Hebens“ anbieten. Mit unserer Service-Abteilung sorgen wir weltweit für ein störungsfreien Arbeitsablauf bei unseren Kunden. Dies zeichnet uns seit 1861 aus. Wir beschäftigen weltweit mehr als 135 Mitarbeiter*innen, davon über 100 in Deutschland.
Wir suchen für unser neu renoviertes Büro eine engagierte Unterstützung!
Was werden deine Tätigkeiten sein?
Du besitzt Organisationstalent und schaust über deinen Tellerrand? Damit hast du schon einmal zwei Voraussetzungen, um bei uns neu durchzustarten!
Zählst du folgende Skills auch zu deinem Repertoire?
Ruf uns gerne an, um dir die ersten persönlichen Eindrücke zu verschaffen!
HR-Team: Stefanie Melzer 02325-958013
Abgesehen von 1a Kollegen, Kolleginnen und Chefs...
| Vorgangsnummer: | b1719f91-8dd2-418f-94aa-11e23375ddb1 |
| Arbeitgeber: | PLANETA-Hebetechnik GmbH |
| Arbeitsbeginn: | 26.11.2025 |
| Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |