Sie sind ein großes Organisationstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Sie sind kommunikativ, haben gerne Kontakt zu Menschen und begrüßen diese stets mit einem Lächeln?
Dann suchen wir Sie für einen internationalen Technologiekonzern mit Sitz im Süden von München als Office Manager (m/w/d).
Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Sie sind zuständig für die E-Mail- und Postbearbeitung sowie für die Abstimmung von Terminen
Sie übernehmen die Planung sowie Buchung von Reisen
Sie begrüßen, empfangen, bewirten und betreuen Kunden bzw. Besucher
Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und Tagungen
Darüber hinaus erledigen Sie vielfältige administrative Tätigkeiten, überprüfen und bestellen Büromaterial
Sie agieren als Ansprechpartner am Telefon und übernehmen die Weiterleitung von Anrufen
Wir bieten
Möglichkeit auf Home Office
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Gepflegtes Auftreten, Soziale Kompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word)
Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Thu-Trang Nguyen Landsberger Straße 290a 80687 München