Möchten Sie Teil eines Teams sein, das sich leidenschaftlich um die Zufriedenheit von Kunden kümmert?
Am Standort Göttingen bieten wir eine spannende Vakanz als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Wenn Sie serviceorientiert arbeiten und aktiv am Aufbau eines exzellenten Kundenerlebnisses beteiligt sein möchte, dann bewerben Sie sich noch heute! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Professionelle Kundenbetreuung und -beratung per Telefon, E-Mail oder Chat
Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen
Pflege von Kundendaten und Dokumentation von Kundeninteraktionen
Identifizierung von Verkaufschancen und Cross-Selling-Möglichkeiten
Enge Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Supportteams
Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen im Kundenservice
Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit
Wir bieten
Übertarifliche Vergütung
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Entfaltung
Bei Bedarf coachen wir dich für ein erstes Vorstellungsgespräch
Anforderungen
Absolvierte kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
Empathie und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Aufgaben effizient zu managen
Teamgeist und die Bereitschaft zur engen Zusammenarbeit
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Offenheit für die kontinuierliche Weiterentwicklung im Kundenservice
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.