Sie möchten die Chance nutzen, sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen? Sie möchten den nächsten Karriereschritt gehen und Teil eines renommierten Unternehmens im Zentrum von München werden?
Unser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem Unternehmen als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung an.
Sie haben Interesse? Dann bewerben Sie sich sofort unter muenchen-office@dis-ag.com ! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Planung und Organisation von internen sowie externen Besprechungen, insbesondere Terminmanagement und die Organisation von internationalen Telefon- und Videokonferenzen
Sie planen und koordinieren weltweite Geschäftsreisen sowie Meetings
Sie unterstützen proaktiv den Vorgesetzen in sämtlichen administrativen Aufgaben und Prozessen
Sie übernehmen Projekte und sind für die erfolgreiche Umsetzung verantwortlich
Sie erstellen und koordinieren sämtliche Korrespondenz, Präsentationen, Berichte, Rechnungen
Wir bieten
Möglichkeit auf Home Office
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Anforderungen
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz auf Leitungsebene können Sie nachweisen
Eine Kommunikation in Deutsch auf Muttersprachniveau und Englisch auf verhandlungssicheren Level ist für Sie kein Problem
Hands-on-Mentalität sowie eine hohe Diskretion zeichnet Sie aus
Die MS Office Programme beherrschen Sie sicher im täglichen Umgang
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Caroline Lange Landsberger Straße 290a 80687 München