Sie überzeugen mit technischem Know-how und haben Freude daran, Anwender bei IT-Fragen zu unterstützen und technische Probleme zu lösen?
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten *Inhouse IT-Supporter* (m/w/d) in *Vollzeit* am Standort *Schönau*.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
- Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur
- Unterstützung der Anwender im 2nd-Level-Support bei verschiedenen IT-Anwendungen
- Einrichtung, Umzug und Anpassung von IT-Arbeitsplätzen
- Verwaltung und Pflege der technischen Hardware
- Erstellung und Aktualisierung von Betriebs- und Anwenderdokumentationen
- Mitarbeit bei IT-spezifischen Themen sowie Unterstützung in Teilprojekten
- Planung und Durchführung interner IT-Schulungen
Wir bieten
- Gehalt: 40 - 45.000 Euro Jahresbruttogehalt
- Unbefristete Festanstellung
- 30 Tage Urlaub
- Hybrid Work / Home Office Möglichkeiten
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Diverse weitere Corporate-Benefits
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Software und Netzwerktechnik
- Sicherer Umgang in einer Microsoft-Umgebung, einschließlich Office 365, Peripherie und mobiler Endgeräte
- Serviceorientierte, flexible Arbeitsweise innerhalb eines dynamischen Umfelds
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) sowie gute Englischkenntnisse (B1/B2)
Lassen Sie uns einfach und unkompliziert Ihren Lebenslauf direkt per Mail zukommen oder klicken Sie auf "Direkt bewerben"!