Du gestaltest die Zukunft des Lernens und Arbeitens im neuen KompetenzCenter Digitale Transformation & Empowerment der LUTZ & GRUB ACADEMY GmbH.
In dieser Rolle verbindest du Training, Coaching und Produktentwicklung – mit einem klaren Ziel: Menschen zu befähigen, ihren nächsten beruflichen Schritt in der digitalen Arbeitswelt zu gehen.
Konkret bedeutet das:
Bei uns gestaltest du mehr als nur Trainings – du entwickelst ein ganzes KompetenzCenter mit.
Wir glauben an Empowerment, Innovation und Selbstwirksamkeit – für unsere Teilnehmenden genauso wie für unser Team.
Was dich erwartet:
Was uns wichtig ist:
Wir legen Wert auf partnerschaftlichen Umgang untereinander und zu unseren Kunden. Wir praktizieren eine offene Kommunikation und stellen so Transparenz her. Die Mitarbeiter arbeiten selbstverantwortlich und in einem hohen Teambezug.
Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen ist dabei unabdingbar. So schaffen wir langfristig Kompetenz und Kontinuität. 60% der Mitarbeiter sind länger als 5 Jahre im Unternehmen.
| Vorgangsnummer: | 7277f7b7-e2cc-4c6e-bfac-48eaa2085c0e |
| Arbeitgeber: | ACADEMY & ACURITY |
| Arbeitsbeginn: | 26.11.2025 |
| Bereich: | Aus- und Weiterbildung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |