Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen
Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem
Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung
unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich
qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen
zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden
Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
„Ihre Stimme zählt – werden Sie Mitarbeiter im Call
Center (m/w/d)!“
Wir suchen für unseren Kunden einen kommunikativen Mitarbeiter
im Call Center (m/w/d) , der mit Freundlichkeit, Geduld und
Serviceorientierung für zufriedene Kunden sorgt und Freude am telefonischen
Kontakt hat.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf
Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im Call Center (m/w/d)
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Als Mitarbeiter im Call Center
nehmen Sie eingehende Kundenanrufe entgegen und bearbeiten Anliegen
professionell und lösungsorientiert
- Sie dokumentieren
Gesprächsinhalte sorgfältig und pflegen Kundendaten im System
- Sie beantworten schriftliche
Kundenanfragen und informieren zu Produkten und Dienstleistungen
- Als Mitarbeiter im Call Center
beraten Sie Kunden zu Angeboten und leiten bei Bedarf Informationen an
Fachabteilungen weiter
- Sie tragen aktiv zur Steigerung
der Kundenzufriedenheit und Servicequalität bei
Wir bieten
- Als Mitarbeiter im Call Center
erhalten Sie eine attraktive Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Sie profitieren von flexiblen
Arbeitszeiten und einer modernen Arbeitsumgebung
- Als Mitarbeiter im Call Center
haben Sie die Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache
- Sie erwartet ein motiviertes
Team, ein angenehmes Betriebsklima und eine umfassende Einarbeitung
- Sie werden während des gesamten
Bewerbungsprozesses persönlich von uns begleitet
Anforderungen
- Sie verfügen über eine
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung im
Kundenservice
- Als Mitarbeiter im Call Center
überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und Geduld
- Sie arbeiten sicher mit MS Office
und idealerweise mit CRM-Systemen
- Sie sind belastbar, zuverlässig
und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
- Als Mitarbeiter im Call Center
zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und sehr gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.