Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie übernehmen gerne vielfältige Aufgaben im kaufmännischen Bereich?
Dann suchen wir Sie für unseren Kunden, einem etablierten Unternehmen im Münchner Süden, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Office Manager (m/w/d). Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Übernahme von klassisch administrative Aufgaben, wie z.B. die Organisation von Terminen, Besprechungen und internen sowie externen Meetings, die Planung und Abrechnung von internationalen Reisen sowie die Bearbeitung des Postein- und ausgangs
Pflege und Verwaltung der internen Datenbanken und Sicherstellung der korrekten Ablage und Archivierung der Projektdokumentation
Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung im Büroalltag (z.B Kopier- und Ablagetätigkeiten) sowie die Telefonannahme und Vermittlung
Empfangen und Betreuen der Gäste
Wir bieten
Möglichkeit auf Home Office
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager (m/w/d) oder in einer ähnlichen Position
Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss
Selbständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Caroline Lange Landsberger Straße 290a 80687 München