Sie haben ein außerordentliches Talent für organisatorische Themen und übernehmen gerne Verantwortung? Sie sind kommunikativ, haben gerne Kontakt zu Menschen und begrüßen diese immer mit einem Lächeln?
Dann suchen wir Sie als Empfangsassistenz mit Rechnungsbuchung (m/w/d) für unseren international tätigen Kunden im Großraum Taufkirchen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Sie empfangen und betreuen Kunden
Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
Eingabe von Reisekostenabrechnungen
Sie sind zuständig für die E-Mail- und Postbearbeitung sowie für die Abstimmung von Terminen
Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und Tagungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Wir bieten
Möglichkeit auf Home Office
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung ist wünschenswert
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude an der Arbeit mit Menschen
Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
Soziale Kompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Frau Caroline Lange Landsberger Straße 290a 80687 München