Du bist ein Organisationstalent und hast Freude daran, andere Menschen in ihrem Arbeitsalltag zu unterstützen? Du beherrschst alle Abläufe rund um das Thema Büroorganisation? Du behältst immer den Überblick, und das Jonglieren vielfältiger Aufgaben parallel zueinander fällt Dir leicht?
Dann sollten wir uns kennenlernen!
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Diese Position ist in der Personalvermittlung zu besetzen! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz
Koordination der Belegung der Besprechungsräume
Buchung von Reiseverbindungen und Abrechnung der Reisekosten
Begrüßung, Empfang und Bewirtung von Besuchern
Führen von Telefonaten mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
Gestaltung von Schriftsätzen und Präsentationen
Organisatorische und administrative Unterstützung des Teams
Wir bieten
Möglichkeit auf Home Office
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick sowie hohes Maß an Serviceorientierung
Souverän im Umgang mit MS Office und den gängigen Kommunikationsmitteln
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Thu-Trang Nguyen Landsberger Straße 290a 80687 München