Sie suchen eine neue Herausforderung in einem international renommierten Unternehmen, das Innovation und Qualität vereint wie kaum ein anderes?
Für unseren Kunden – ein global führendes Unternehmen, das in seiner Branche weltweit Maßstäbe setzt und nahezu jedem ein Begriff ist – suchen wir ab sofort einen engagierten Office Administrator (m/w/d) im Büro.
Werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds, in dem Ihre Expertise zählt und Ihre Arbeit einen echten Unterschied macht. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Erstellung von Luftfrachtbriefen, Etiketten und Versand-/Zolldokumenten
Unterstützung bei der Verteilung und Rücknahme von bereits auf dem Markt befindlichen Geräten und vertraulichen Prototypen
Verwaltung der Vorbereitung der Geräte
Verpackung, Versand und Nachverfolgung
Unterstützung bei der Fehlerbehebung/Lösung technischer und logistischer Probleme
Verantwortlich für die Durchführung und Nachverfolgung von virtuellen und physischen Bestandsprüfungen
Wir bieten
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
1-2 Jahre allgemeine Berufserfahrung, gerne Berufseinsteiger oder Quereinsteiger
Sehr guter und routinierter Umgang mit Excel
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Fließende Englischkenntnisse, aufgrund der englischen Unternehmenssprache
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Thu-Trang Nguyen Landsberger Straße 290a 80687 München