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HR Assistant (m/w/d)

23843 Bad Oldesloe Festanstellung Veröffentlicht: 28.11.2025

Wir suchen

Durch eine interne Weiterentwicklung in unserem Team suchen wir erneut Unterstützung (unbefristet, Vollzeit) für unsere Personalabteilung. Du hast Freude an administrativen HR-Themen, bringst dich gerne bei Projekten ein und bist ein Organisationstalent? Dann verstärke unser Team am Standort Bad Oldesloe zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Assistant (m/w/d)



Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Personalreferent:innen im operativen Tagesgeschäft sowie eigenständige Bearbeitung administrativer HR-Aufgaben und Recherchen
  • Betreuung und Weiterentwicklung des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen
  • eigenverantwortliche Planung der internen Veranstaltungen (z.B. Jubiläen) inklusive Erstellung der dazugehörigen Reports
  • Ausstellung, Verwaltung und Pflege von Bescheinigungen, Zeugnissen, Teilnahmebestätigungen und weiteren HR-Dokumenten
  • Überwachung der Schulungsplanung sowie Durchführung von Wirksamkeitsprüfungen
  • Mitarbeit an HR-Projekten und aktive Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner HR-Prozesse



Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen in personalrelevanten Themen
  • Versierter Umgang mit Office 365, Erfahrung mit SAP sind von Vorteil
  • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist aufgeschlossenen gegenüber neuen HR-Trends und bringst dich aktiv mit neuen Ideen in Themen ein
  • Als Organisationstalent behältst du stets den Überblick und hast durch deine strukturierte Arbeitsweise alles im Griff
  • Du zeichnest dich durch deinen empathischen, kommunikativen Umgang aus und hast Lust, gemeinsam mit deinem Team die HR-Prozesse auf ein neues Level zu bringen



Warum wir?

Neben einem vielseitigen, verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz, bei attraktiver und leistungsgerechter Vergütung findest Du bei uns noch folgendes:

  • Betriebskantine mit AG-Zuschuss
  • Sonderzahlungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, monatliche Sachbezugskarte uvm.)
  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeitkonto)
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Bikeleasing
  • Betriebssportgruppen
  • Zuschuss zum Zahnersatz
  • Mitarbeiterrabatte
  • Zusammenarbeit mit Familie & Beruf im HanseBelt



Über uns

Lösungsanbieter für die Reinigungs- und Kommunaltechnik

Die Hako-Gruppe zählt zu den führenden Maschinenherstellern auf dem globalen Markt der Reinigungs- und Kommunaltechnik. Mit innovativen Reinigungsmaschinen und multifunktionalen Geräteträgern steht Hako Dienstleistern, Industrie, Handel und der öffentlichen Hand mit einem engmaschigen globalen Distributions- und Servicenetz in mehr als 60 Ländern zur Verfügung.





Weitere Details und Bewerbung
Hako GmbH

Details

Vorgangsnummer:72053357-6f70-4117-b6e7-d78b1b5939dd
Arbeitgeber:Hako GmbH
Arbeitsbeginn:28.11.2025
Bereich:Personalwesen
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

Kontakt

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Arbeitgeber: Hako GmbH
ID der Stellenausschreibung: 72053357-6f70-4117-b6e7-d78b1b5939dd