Sie haben bereits erste Erfahrung im Umgang mit kaufmännischen Aufgaben gesammelt und finden stets die passende Lösung für ein Problem? Ihre Fähigkeiten würden Sie gerne in einem neuen Umfeld unter Beweis stellen?
Dann starten Sie jetzt durch als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) bei einem Unternehmern der Immobilien-Branche mit Sitz im Zentrum von München. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Überwachung der Lieferzeiten, Preisverhandlungen, Koordinationen, Abnahmemengen und Reportingaufgaben
Abwicklung von Anfragen, Angeboten und Ausschreibungen einschließlich deren Überwachung in Abstimmung der Bereichsleitung Zentraleinkauf
Persönliche Kommunikation mit den Lieferanten
Bearbeiten von Vertriebsanfragen, Unterstützung des Außendienstes
Artikelstamm- und Preispflege
Bestellwesen incl. Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Eingangslieferscheinen und -rechnungen, Lieferanmahnungen
Retouren- und Gutschriftenbearbeitung incl. Rechnungsdifferenzen
Wir bieten
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Selbständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Thu-Trang Nguyen Landsberger Straße 290a 80687 München