Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen der Medizintechnik mit Sitz im Herzen von München.
Zu Erweiterung des Teams wird dort ein(e) engagierte(r) Angebots- und Auftragsabwickler (m/w/d) gesucht. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Erstellung von Angeboten gemäß vorgegebener Spezifikationen
Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Innen- und Außendienst
Abwicklung von Aufträgen und Nachverfolgung von Lieferterminen
Telefonische Kundenberatung und Betreuung zu kaufmännischen und logistischen Fragestellungen
Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen
Wir bieten
Möglichkeit auf Homeoffice
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung in einer ähnlichen Position
Sichere Anwenderkenntnisse von SAP, MS Office und idealerweise Salesforce
Kunden- und dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Spaß am Kontakt mit Kunden
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Frau Maren Schubert Landsberger Straße 290a 80687 München