Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen.
Ihre Aufgaben
Dein Verantwortungsbereich
* Unterstützung der User bei der Lösung ihrer IT-Probleme
* Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem
* 1st und 2nd Level Support im User Help Desk
* Einrichtung und Konfiguration verschiedener Endgeräte wie PCs, Laptops und Smartphones
* Installation und Updates von Standardsoftware
* Analyse und Behebung von Störungen
Deine Benefits bei uns
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
Anforderungen
Das bringst du mit
* Eine Ausbildung im IT-Bereich oder Erfahrungen im IT-Support als Quereinsteiger:in
* Kenntnisse rund um die gängigen MS-Office-Anwendungen sowie im Client- und Server-Bereich
* Idealerweise Erfahrung mit Active Directory
* Hilfsbereitschaft, Teamgeist und Hands-on-Mentalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Das klingt nach einem Perfect Fit für dich? Dann bewirb dich bei uns - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA40-91307-KI bei Frau Jette Braun. Alles über unseren Bewerbungsprozess erfährst du auf unserer Website im Bewerberbereich. Wir freuen uns auf dich!