In der JVA Frankfurt III, der zentralen Straf- und Untersuchungshaftanstalt für Frauen in Hessen, sind bis zu 300 Jugendliche und Erwachsene inhaftiert.
Seit 1955 ist die JVA Frankfurt III die zentrale Haftanstalt für Frauen in Hessen und von insgesamt 16 selbstständigen Hessischen Justizvollzugsanstalten, bis auf eine Zweigstelle in Kaufungen, die einzige Frauenhaftanstalt. Die Zuständigkeit der JVA Frankfurt III ist nach dem Vollstreckungsplan für das Land Hessen bestimmt und gilt für Frauen und weibliche Jugendliche zum Vollzug aller Haftarten.
Der Verein ist Träger von Einrichtungen und Diensten in den Bereichen Jugend-, Sucht- und Eingliederungshilfe sowie Bildung und Erziehung. Unsere 1300 Mitarbeitenden erbringen die Leistungen an über 70 Standorten. Detaillierte Informationen zu den Stellenangeboten und der Arbeit des Vereins finden Sie unter: www.jj-ev.de
Sicherer Arbeitsplatz bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kostenfreies RMV-Jobticket
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Mitarbeiter-Events
Kostenfreie Fort- und Weiterbildung in der trägereigenen Bildungsakademie
Mitarbeiter-Rabatte über Corporate Benefits
Supervision
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung und sexueller Orientierung. Bei gleicher Eignung bevorzugen wir die Einstellung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Sie wollen Teil unseres JJ-Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerbungsportal:
Zur OnlinebewerbungSie haben Fragen? Auskunft erteilt Ihnen gerne Frau Silvia Schwarz unter der Telefonnummer 015904520-100.
| Vorgangsnummer: | 4819a802-02f7-4c03-ae11-37ce4266fae1 |
| Arbeitgeber: | Jugendberatung und Jugendhilfe e.V. (JJ) |
| Arbeitsbeginn: | 01.12.2025 |
| Bereich: | Medizin und Gesundheit |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Teilzeit |
| Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |