Du bearbeitest Vorgänge und hältst Unterlagen aktuell
Du unterstützt bei Dokumentation, Terminplanung und Nachverfolgung
Du bist Schnittstelle zwischen Vertrieb, Redaktion und Organisation
Du sorgst für saubere Datenpflege und klare Abläufe
Du erkennst Probleme früh und meldest sie strukturiert zurück
Abgeschlossene Ausbildung und drei bis fünf Jahre Erfahrung in Sachbearbeitung oder Verwaltung
Sehr genaue und verlässliche Arbeitsweise
Klare und freundliche Kommunikation
Routine in digitalen Tools
Führerschein
Idealer Wohnort: Königswinter, Bonn oder Siegburg
Klare Strukturen und stabile Aufgaben
Viele Mitarbeiter-Benefits, Weiterentwicklung und Teamevents
Direkte Kommunikation und feste Ansprechpartner
Arbeitsplatz in Königswinter
Ausblick auf eine 3/2-Regelung mit drei Tagen Office und zwei Tagen Homeoffice
Faire Vergütung und Sicherheit
Ein Job mit messbarem Beitrag
Wir sind Linkbroker, die am schnellsten wachsende Linkbuilding-Plattform Europas. Wir helfen unseren internationalen Kunden dabei, Reichweite für ihre Produkte und Dienstleistungen zu generieren. Mit einem Portfolio von über 45.000 internationalen Publishern und unserer revolutionären Link-Search-AI sind wir die Gamechanger im SEO-Business. Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Aber das ist noch nicht alles. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.
| Vorgangsnummer: | 27dd09b8-332f-43df-b8c6-e89e1113bf6c |
| Arbeitgeber: | Linkbroker |
| Arbeitsbeginn: | 02.12.2025 |
| Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |