Du übernimmst interne und externe Kommunikation
Du verfasst kurze Texte und Informationen für Team und Kunden
Du koordinierst Rückfragen und hältst Statusmeldungen aktuell
Du unterstützt Vertrieb und Redaktion beim Informationsfluss
Du sorgst für klare, schnelle und freundliche Kommunikation
Abgeschlossene Ausbildung und drei bis fünf Jahre Erfahrung in Kommunikation, Assistenz oder Büroarbeit
Sicheres Schreiben und professioneller Ausdruck
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Lösungsorientiertes Denken
Führerschein
Idealerweise aus der Region Königswinter, Bonn oder Siegburg
Eine kommunikative Rolle mit hoher Sichtbarkeit
Viele Mitarbeiter-Benefits, Events und ein motiviertes Team
Direkte Kommunikation und klare Prozesse
Arbeitsplatz in Königswinter
Ausblick auf eine 3/2-Regelung mit drei Tagen Office und zwei Tagen Homeoffice
Faire Vergütung und Wertschätzung
Ein Umfeld, in dem du Wirkung erzielst
Wir sind Linkbroker, die am schnellsten wachsende Linkbuilding-Plattform Europas. Wir helfen unseren internationalen Kunden dabei, Reichweite für ihre Produkte und Dienstleistungen zu generieren. Mit einem Portfolio von über 45.000 internationalen Publishern und unserer revolutionären Link-Search-AI sind wir die Gamechanger im SEO-Business. Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Aber das ist noch nicht alles. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.
| Vorgangsnummer: | 8557d666-ca49-486f-93c5-f51585038449 |
| Arbeitgeber: | Linkbroker |
| Arbeitsbeginn: | 02.12.2025 |
| Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |