Du strukturierst interne Abläufe und hältst Informationen sauber organisiert
Du koordinierst kleine Projekte und unterstützt bei Priorisierung
Du übernimmst interne und externe Kommunikation
Du unterstützt bei Rückfragen, Terminplanung und Dokumentation
Du erkennst Engpässe früh und hältst Ordnung im Tagesgeschäft
Abgeschlossene Ausbildung und drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in Büroorganisation oder Assistenz
Klare und freundliche Kommunikation
Sehr strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu steuern
Führerschein
Wohnort idealerweise in der Region Königswinter, Bonn oder Siegburg
Abwechslungsreiche Tätigkeiten und verantwortungsvolle Aufgaben
Viele Mitarbeiter-Benefits, moderne Tools und tolle Teamevents
Klare Prozesse und feste Ansprechpartner
Arbeitsplatz in Königswinter
Ausblick auf eine 3/2-Regelung mit drei Tagen Office und zwei Tagen Homeoffice
Faire Vergütung und langfristige Perspektive
Ein Umfeld, in dem du spürbar Wirkung hast
Wir sind Linkbroker, die am schnellsten wachsende Linkbuilding-Plattform Europas. Wir helfen unseren internationalen Kunden dabei, Reichweite für ihre Produkte und Dienstleistungen zu generieren. Mit einem Portfolio von über 45.000 internationalen Publishern und unserer revolutionären Link-Search-AI sind wir die Gamechanger im SEO-Business. Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Aber das ist noch nicht alles. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.
| Vorgangsnummer: | d07b2744-99c4-4f17-99f3-60cb57ee206a |
| Arbeitgeber: | Linkbroker |
| Arbeitsbeginn: | 02.12.2025 |
| Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |