Du unterstützt unser Team bei der Abwicklung und Koordination von Kundenaufträgen
Du steuerst interne Abläufe und behältst Deadlines im Blick
Du bist Schnittstelle zwischen Vertrieb, Redaktion, Projektmanagement und Publisher-Team
Du unterstützt bei Rückfragen, Nachverfolgung und Statusabstimmungen
Du sorgst für klare Kommunikation und reibungslose Prozesse
Abgeschlossene Ausbildung und drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in Auftragsabwicklung, Assistenz oder Projektkoordination
Klare, freundliche und professionelle Kommunikation
Sehr strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
Lösungsorientiertes Denken und teamübergreifendes Arbeiten
Führerschein
Idealerweise Wohnort Königswinter, Bonn oder Siegburg
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Team
Viele Mitarbeiter-Benefits und regelmäßige Teamevents
Feste Ansprechperson und klare Prozesse
Flache Hierarchien und direkte Kommunikation
Arbeitsplatz in Königswinter
Ausblick auf eine 3/2-Regelung mit drei Tagen Office und zwei Tagen Homeoffice
Faire Vergütung und stabiles Arbeitsumfeld
Ein Job, bei dem du täglich siehst, was du bewirkst
Wir sind Linkbroker, die am schnellsten wachsende Linkbuilding-Plattform Europas. Wir helfen unseren internationalen Kunden dabei, Reichweite für ihre Produkte und Dienstleistungen zu generieren. Mit einem Portfolio von über 45.000 internationalen Publishern und unserer revolutionären Link-Search-AI sind wir die Gamechanger im SEO-Business. Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Aber das ist noch nicht alles. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.
| Vorgangsnummer: | 0baa8b8c-91fd-4486-a190-c50489cacadf |
| Arbeitgeber: | Linkbroker |
| Arbeitsbeginn: | 02.12.2025 |
| Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |