Du hältst unser Backoffice sauber organisiert
Du pflegst Dokumente, Dateien und Unterlagen
Du unterstützt bei Prozessplanung und Terminorganisation
Du arbeitest eng mit Vertrieb, Projektmanagement und Redaktion
Du sorgst für Ordnung, Präzision und Effizienz
Abgeschlossene Ausbildung und drei bis fünf Jahre Erfahrung in Assistenz oder Büroorganisation
Sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise
Klare und zuverlässige Kommunikation
Starkes Ordnungs- und Prozessdenken
Führerschein
Idealerweise aus dem Raum Königswinter, Bonn oder Siegburg
Ein ruhiges, strukturiertes Arbeitsumfeld
Viele Benefits, moderne Tools und regelmäßige Teamevents
Klare Verantwortlichkeiten und direkte Kommunikation
Arbeitsplatz in Königswinter
Ausblick auf eine 3/2-Regelung mit drei Tagen Office und zwei Tagen Homeoffice
Faire Vergütung
Aufgaben mit sichtbaren Ergebnissen
Wir sind Linkbroker, die am schnellsten wachsende Linkbuilding-Plattform Europas. Wir helfen unseren internationalen Kunden dabei, Reichweite für ihre Produkte und Dienstleistungen zu generieren. Mit einem Portfolio von über 45.000 internationalen Publishern und unserer revolutionären Link-Search-AI sind wir die Gamechanger im SEO-Business. Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Aber das ist noch nicht alles. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.
| Vorgangsnummer: | 6055532d-2c93-4232-9975-f5aa37f16e63 |
| Arbeitgeber: | Linkbroker |
| Arbeitsbeginn: | 02.12.2025 |
| Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |