Du pflegst kaufmännische Daten, Dokumente und Vorgänge
Du unterstützt den Austausch zwischen Vertrieb und Kunden
Du kümmerst dich um Statusupdates und Abstimmungen
Du hältst unser Backoffice sauber und strukturiert
Du sorgst für klare Abläufe und Übersichtlichkeit
Kaufmännische Ausbildung und drei bis fünf Jahre Berufserfahrung
Sorgfältige, analytische und zuverlässige Arbeitsweise
Klare und professionelle Kommunikation
Starke Prozess- und Strukturorientierung
Führerschein
Idealerweise Wohnort Königswinter, Bonn oder Siegburg
Ein strukturiertes und stabiles Arbeitsumfeld
Viele Mitarbeiter-Benefits und gemeinsame Teamaktivitäten
Klare Verantwortlichkeiten und kurze Entscheidungswege
Arbeitsplatz in Königswinter
Ausblick auf eine 3/2-Regelung mit drei Tagen Office und zwei Tagen Homeoffice
Faire Vergütung
Ein Team, das zusammenhält
Wir sind Linkbroker, die am schnellsten wachsende Linkbuilding-Plattform Europas. Wir helfen unseren internationalen Kunden dabei, Reichweite für ihre Produkte und Dienstleistungen zu generieren. Mit einem Portfolio von über 45.000 internationalen Publishern und unserer revolutionären Link-Search-AI sind wir die Gamechanger im SEO-Business. Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Aber das ist noch nicht alles. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.
| Vorgangsnummer: | 73455d07-1496-42f0-a1ef-434ce0c4e3d4 |
| Arbeitgeber: | Linkbroker |
| Arbeitsbeginn: | 02.12.2025 |
| Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |